Bernecker Investoren-Webinar | 11. September 2025 | Volker Schulz
10 Top-Aktien
für das strategische Gewinnerdepot 2027
Wie man strukturelle Chancen im spannenden Marktrahmen gewinnbringend nutzen kann. Strategische Aktienchancen für das langfristig orientierte Depot.


Fühlen Sie sich erschlagen vom Tsunami an Veränderungen in Politik, Technologie und Wirtschaft? Donald Trumps Zollpolitik, Amerikas Re- & Onshoring-Boom und Deutschlands Infrastrukturbazooka setzen neue Investmenttrends in Gang. Und dennoch: Die Mehrheit aller Analysten und Volkswirte malt schwarz. Wie kann das sein? Die Märkte sprechen eine andere Sprache. Die Aktienrückkäufe der Unternehmen zeigen nie dagewesene Dimensionen. Gerade in den USA lassen die Unternehmen in der Gewinnentwicklung die Muskeln spielen. Wer hat also Recht? Klar ist:
Bei den neuen Allzeithochs in den Indizes gibt es erhebliche Unterschiede in den Sektor-Tendenzen. Sogar innerhalb von Sektoren trennt sich die Spreu vom Weizen. Das macht es schwer, den Überblick zu behalten. Nicht umsonst verzeichnen aktiv gemanagte Fonds seit Monaten wieder deutliche Zuflüsse nach Jahren der Abflüsse. Wer in den nächsten Jahren nur passiv investiert, läuft Gefahr, Renditechancen zu verpassen. Andererseits:
Wie findet man in einem so schnelllebigen Umfeld die Nadel im Heuhaufen? Welche konkreten Einzelchancen versprechen besonders hohe Wachstums- bzw. Gewinnpotenziale? Die Themenfelder sind so breit gehalten, dass man daraus ein gut sortiertes Portfolio konstruieren kann. Genau dabei wollen wir Sie mit langjähriger Erfahrung und Sachverstand begleiten. Die Erkenntnisse könnten im Hinblick auf 2027/28 erhebliche Unterschiede in Ihrer Vermögensentwicklung ausmachen. Bitte seien Sie unbedingt bei unserem Investoren-Webinar dabei.
Das erwartet Sie im Webinar:
- Das Big Picture: Währungs- & Zinstrends im Zeitalter der Handelskonflikte und geopolitischen Neuausrichtung
- USA: Die Profiteure des Produktions-Comebacks
- Deutschland: Aktien, die vom Milliarden-Stimulus profitieren
- 3 Zukunftssektoren: Infrastruktur & Bau, Industrie & Technologie, Energie & Versorgung
- Ihr persönlicher Langfrist-Plan für ein Depot mit strukturellen Gewinnern bis 2027
Am Ende des Webinars sollen Sie als strategisch denkender Investor einen klaren Fahrplan haben, um gezielt in Unternehmen zu investieren, die in den kommenden Jahren überdurchschnittlich große Gewinnchancen bieten.

Volker Schulz
Volker Schulz ist nicht nur das bekannte Gesicht aus unseren "Aktien-Schnelltests" im Rahmen von Bernecker.TV, sondern auch der Leiter unserer Gesamtredaktion. Sein besonderer Fokus ist die redaktionelle Mitarbeit bei "Der Aktionärsbrief". Dieser Bernecker-Brief hat schon mehrfach den Deutschen Börsenbrief Award gewonnen. Volker Schulz beschäftigt sich bereits seit weit mehr als zwei Jahrzehnten professionell mit Börse und Kapitalmarkt und zeichnet sich durch seine umfangreiche Erfahrung rund um die Börse aus. Dazu gehören auch eine außerordentliche fachliche Expertise und ein umfangreiches Netzwerk - sowohl in der Investmentbranche als auch direkt in der Unternehmenswelt. Bei allem Erfolg ist er auf dem Boden geblieben und hat seinen Sinn für Humor nicht verloren.
Sie haben sich bereits entschieden? Dann springen Sie gleich zur Anmeldung.
Countdown bis Webinar-Beginn
Schüler / Studenten
gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises-
Webinar mit Bernecker-Redaktionsleiter Volker Schulz
-
11. September 2025 ab 18.00 Uhr
-
Dauer ca. 70 Minuten
-
inkl. Zeit für Teilnehmerfragen
-
Inkl. Video-Aufzeichnung, wenn Sie später noch mal reinschauen wollen oder terminlich verhindert sind.
-
Bitte schicken Sie uns Ihren Schüler/Studentennachweis an: redaktion@bernecker.tv
-
Sie erhalten anschließend einen Rabatt-Code und den Anmeldelink.
Frühbucherpreis
bei Anmeldung bis zum 08.09.2025-
Webinar mit Bernecker-Redaktionsleiter Volker Schulz
-
11. September 2025 ab 18.00 Uhr
-
Dauer ca. 70 Minuten
-
inkl. Zeit für Teilnehmerfragen
-
Inkl. Video-Aufzeichnung, wenn Sie später noch mal reinschauen wollen oder terminlich verhindert sind.
Teilnehmerpreis
bei Anmeldung ab dem 09.09.2025-
Webinar mit Bernecker-Redaktionsleiter Volker Schulz
-
11. September 2025 ab 18.00 Uhr
-
Dauer ca. 70 Minuten
-
inkl. Zeit für Teilnehmerfragen
-
Inkl. Video-Aufzeichnung, wenn Sie später noch mal reinschauen wollen oder terminlich verhindert sind.
Information für Sie: Bezahlen Sie Ihr Ticket gerne bequem via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung (Vorkasse / gültig bis 04.09.2025) Das Webinar wird über GoToWebinar durchgeführt. Für die Abwicklung der Anmeldung arbeiten wir mit Eveeno zusammen.
Der Vortragstermin ist ungünstig für Sie? Kein Problem: Angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang zum Webinar einen Link zur Videoaufzeichnung und müssen somit auch bei Terminschwierigkeiten nicht auf den Vortrag verzichten.
Dies ist Ihr erstes Online-Seminar bzw. Webinar und Sie sind unsicher in der Bedienung? Melden Sie sich am Veranstaltungstag schon gegen 17.50 Uhr im Webinarmodul an, also ca. 10 Minuten vor Beginn. Vor dem offiziellen Startschuss erklären wir noch ein wenig die Funktionalität des GoToWebinar-Moduls, sodass Sie diese Online-Veranstaltung entspannt genießen und auch Ihre Fragen an der richtigen Stelle loswerden können.